Traditionelle Afrikanische Wickelröcke 5 Möglichkeiten

Inhaltsverzeichnis

Sarongs existieren in verschiedenen Kulturen unter verschiedenen Namen, darunter die Pareo und Lavalava der hawaiianischen Inseln und Polynesiens, die indischen Dhoti und Lungi sowie die südindischen und maledivischen Mundu. Das Gericht entschied, dass die Forderung verfassungswidrig sei. Röcke werden seit prähistorischen Zeiten als einfachste Art getragen, den Unterkörper zu bedecken. Figuren der VinĨa-Kultur (ca. 5700–4500 v. Chr.), Die sich auf dem Gebiet des heutigen Serbien und der benachbarten Balkanstaaten seit Beginn der Kupferzeit befinden, zeigen Frauen in rockähnlichen Gewändern. Verwenden Sie dieses Banner, um Kunden über spezielle Funktionen für Ihre Produkte oder verschiedene Aktionen wie kostenlosen Versand https://lesenswertelehrfahrten.weebly.com/blog/entdecke-beliebte-videos-von-new-yorker-dirndl-2022 zu informieren. Verwenden Sie das Musterprogramm von Champion Teamwear, um Farbe, Stil, Größe und mehr zu entdecken!

  • Tragen Sie es je nach Lust und Laune mit oder ohne Ärmel.
  • Kombinieren Sie es mit Ihrem Lieblingshut, -schal oder -stiefeln für einen lässigen, schicken Look.
  • Ein Rock ist der untere Teil eines Kleides oder ein separates Oberbekleidungsstück, das eine Person von der Taille abwärts bedeckt.
  • Im Mittelalter bevorzugten Männer und Frauen kleiderähnliche Kleidungsstücke.

Es gibt zwei Arten von Hakama, geteiltes Umanori (馬乗り, "reitendes Hakama") und ungeteiltes Andon-Hakama (行灯袴, "Laternen-Hakama"). Der Umanori-Typ hat weite und geteilte Beine, ähnlich wie Culottes. In den 1980er Jahren durfte Ana Irma Rivera Lassén in Puerto Rico das Gericht nicht in Hosen betreten und wurde aufgefordert, einen Rock zu tragen.

Afrikanischer Print Ankara Rock

In den 1890er Jahren wurde der regnerische Gänseblümchenrock für Wander- oder Sportkleidung eingeführt. Es hatte einen deutlich kürzeren Saum, der bis zu sechs Zoll über dem Boden maß, und würde schließlich die breitere Einführung kürzerer Saum im frühen 20. Altägyptische Gewänder bestanden hauptsächlich aus Leinen. Für die Oberschicht waren sie wunderschön gewebt und aufwendig plissiert. Um 2130 v. Chr., während des Alten Königreichs Ägypten, trugen Männer Wickelröcke, die als Shendyt bekannt sind. Sie bestanden aus einem rechteckigen Stück Stoff, das um den Unterkörper gewickelt und vorne gebunden wurde.

PIXEL Skirt With Pockets

image

In Nordeuropa trugen die Menschen jedoch auch Röcke und Blusen. Kuratierte und kunstvoll inspirierte Auswahlen aus Südafrika. Die allerhöchste Qualität, die wir zu bieten haben, mit einem Auge für Design.

image

Waxprint High Waisted Röcke

Die meisten Röcke sind vollständige Kleidungsstücke, aber einige Teile, die wie Röcke aussehen, können Teil eines anderen Kleidungsstücks wie Leggings, Shorts und Badeanzüge sein. Der Kilt ist ein Rock der gälischen und keltischen Geschichte, insbesondere Teil der schottischen Nationaltracht, und wird formell und weniger informell getragen. Es gibt auch irische und walisische Kilts, die jedoch weniger Teil der nationalen Identität sind. Im Mittelalter trugen einige Frauen der Oberschicht Röcke mit einem Durchmesser von über drei Metern am Saum. Auf der anderen Seite waren die Miniröcke der 1960er Jahre minimale Kleidungsstücke, die die Unterwäsche möglicherweise kaum bedeckten, wenn die Frau saß. ] verwenden normalerweise das Wort "Petticoat", um rockähnliche Kleidungsstücke des 18.